Wenn aus Männern Frauen werden und aus Frauen keine Männer

Anscheinend wissen etliche nicht mehr, ob sie Mann oder Frau sind, ob sie Ullrich oder Ulrike heißen wollen und ob der neue Lippenstift zu ihrem Bart paßt. Das sogenannte „Gender Mainstreaming“ ist verwirrend, das Geschlechter-Chaos wächst. Bienchen und Blümchen weichen Aufklärungsmethoden aus dem Labor Dr. Frankensteins. Zwischen Drehbank und Wickeltisch stehen verängstigte Männer und trauern vergangenen Zeiten nach, während Frauen in Hosenanzügen in der Burn-Out-Hölle schmoren. Der nächste Bundespräsident könnte ein Travestiestar sein…
Akif Pirinçci zieht wieder rhetorisch zu Felde! Er zeigt klare Kante gegen die Ideologen der grausamen Gender-Propaganda und ihre Gleichmacherei. Sein neues Buch ist hart, aber gerecht. Nirgendwo sonst wird sie dem Leser so deutlich vor Augen geführt: Die große Verschwulung.

320 Seiten, Broschur.

Zuletzt angesehen