Warum Lauterbach schlimmer als das Virus ist

Der Gesundheitsminister hat einen perfiden Plan, wie er die allgemeine Impfpflicht trotz aller Überflüssigkeit doch noch durchdrücken kann. Als Erstes verkürzte er im Handstreich die Genesenenzeit um die Hälfte, um auch diese Bevölkerungsgruppe an die Nadel zu treiben. Als Zweites hält er an der Impfpflicht für Kliniken und Heime fest, wohl wissend, daß nach Schätzungen ein Drittel der Beschäftigten dann gekündigt werden oder selber kündigen, weil sie sich den Gen-Cocktail nicht injizieren lassen wollen. Das wird zum Kollaps des Gesundheitswesens führen – und von Lauterbach als Argument genutzt werden, um dann schnell zur allgemeinen Impfpflicht überzugehen.
Alle Argumente zu diesem Thema finden Sie in dieser Compact-Ausgabe. Außerdem: Kriegshysterie um die Ukraine, Putin in Kasachstan, die infantile Annalena, Richard Wagner 1849 uva.

66 Seiten, durchg. Abb., A4-Broschur.

Zuletzt angesehen