Was 2025 nicht in der Zeitung stand

Der Staat überzog den Autor mit Hausdurchsuchungen, Mainstream-Journalisten verklagten ihn, Ministerpräsident Markus Söder zeigte ihn wegen Beleidigung an und Bibliotheken beklebten seine Bücher mit Warnhinweisen. Doch niemand konnte Gerhard Wisnewski

wirklich stoppen. Immer wieder setzte er sich vor Gericht durch – und blieb der Wahrheit auf der Spur.

Sein neues Jahrbuch 2026 erscheint zum 19. Mal. Wieder hat er tief hinter die Kulissen des Vorjahres geschaut und zur spitzen Feder gegriffen, um einen atemberaubenden Ritt durch die Ereignisse des Vorjahres hinzulegen.
Die Motten von Fort Knox. Liegen in Fort Knox nur noch Motten und angeknabberte Schuldscheine statt Gold? Warum und woran starben sieben AfD-Kandidaten kurz vor der NRW- Kommunalwahl? Schießen die Israelis selbst Raketen aus dem Gazastreifen, und wenn ja, warum? Können 20 Grad Lufttemperatur schon lebensgefährlich sein? Hat Bundeskanzler Merz mit dem französischen Staatspräsidenten Macron und dem britischen Premierminister Starmer gekokst? Müssen wir unsere Brötchen wirklich bald digital zahlen? Warum schmiß US-Präsident Trump Wolodymyr Selenskyj aus dem Weißen Haus? Und regieren in Zukunft die Milliardäre die Welt? Wird KI wirklich die Welt beherrschen – oder vorher völlig durchdrehen? Und wie kommt man um den geplanten Wehrdienst herum?
Das alles waren nur einige Fragen, mit denen wir 2025 konfrontiert wurden. Und wer könnte all diesen Wahnsinn besser aufklären als der erfahrene Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski? Lassen Sie sich von ihm mitnehmen auf eine erstaunliche und brisante Reise durch das Jahr 2025!

288 Seiten, Abbildungen, gebunden.

Zuletzt angesehen