Chronologie einer Apokalypse

Das letzte Lebensjahr Adolf Hitlers war geprägt vom totalen Kriegseinsatz des deutschen Volkes, von zahlreichen Entbehrungen, Verwerfungen und einer gigantischen Opferzahl an allen Fronten und im Reich selbst. Das Jahr 1945 stellte gleichzeitig einen Bruch in der europäischen Zivilisation dar.
Wie verhielt sich Hitler in dieser Zeitspanne; wie war sein Tagesablauf? Welche Reisen unternahm er und wo verbrachte er sein letztes Lebensjahr? Welche Befehle wurden erteilt? Wie veränderte sich Hitlers Führungsstil? Welche Rolle spielten seine Krankheiten?

Noch nie wurde das letzte Jahr Hitlers so detailliert und chronologisch dargestellt. Das Buch wird ergänzt durch umfangreiches Bildmaterial und bisher unveröffentlichte Dokumente.

678 Seiten, Abbildungen, gebunden im Großformat.

Zuletzt angesehen