Die Spritzen, die Lügen, die Toten

Das zweite Corona-Weihnachten wird so düster verlaufen wie das erste – und das, obwohl über 80 Prozent der Erwachsenen doppelt geimpft sind. Wie bösartig man uns getäuscht hat, zeigt sich sogar an den offiziellen Statistiken – denn wenn man zugrunde legt, daß die Regierungs- und RKI-Zahlen für Erkrankte und Infizierte dramatisch hoch bleiben, was nützen dann die ganzen propagierten Maßnahmen wie Kontaktbeschränkungen, Lockdown, Masken-Vermummung und Impfungen?
Inzwischen bricht sich die Erkenntnis Bahn, daß die Impfung mit halbgaren Vakzinen für viele Menschen mehr Gefahrenpotential birgt als eine Corona-Erkrankung.
Doch entgegen aller Vernunft und Rationalität werden Spahn & Co. nicht müde, auch den Rest noch an die Nadel zu bekommen. Widerstand!

66 Seiten, A4-Broschur.

Zuletzt angesehen