Wie wir uns retten können

Erinnern Sie sich an das Geschwätz, daß sich die Katastrophe von 2015 nicht wiederholen dürfe? Damals hatte die Merkel-Regierung aus CDU und SPD die Tore für eine unkontrollierte Zuwanderung wahrer Ausländermassen geöffnet. Und 2023? Bis Ende September sind hier 251.200 Asylanträge gestellt worden, im September allein 27.800. Darüber hinaus haben wir es mit illegalen Einreisen zu tun, die nur zu einem Bruchteil auffliegen. Rund 20.000 waren es gemäß offiziellen Zahlen allein im September, ein Anstieg gegenüber dem Vormonat um mehr als 40 Prozent. Doch die fürchterliche Nancy Faeser rührt keinen Finger. Im Gegenteil mit ihren Turbo-Einbürgerungen werden die Zahlen geschönt. Bevölkerungsaustausch in der Realität. Die, die hier bleiben, werden immer wütender. Eine Mehrheit verlangt ein vollständiges Umdenken in der Frage offener Grenzen.

Viele weitere Themen: Staatsknete für Luxus-Asylanten, Der Chrupalla-Krimi: Staatliche Vertuschung eines Attentats, Chronik: Angriffe auf die AfD 2015-2023, Die Verpfuschung der Erfolgsmarke BMW, Atomwaffenbrüder: Wie die BRD Israel zur Bombe verhalf, Visionär und Revolutionär: Elon Musks Sprüche auf X, Sahra Wagenknechts iranischer Vater, Hitler in der Kritik seiner Militärs uva.

66 Seiten, Abbildungen, A4-Broschur.

Zuletzt angesehen