Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung zu diktieren und außergewöhnlichen Einfluß auf Ärzte und Wissenschaftler, Krankenhäuser, Universitäten und Fachzeitschriften auszuüben.
In akribischer Recherche hat Robert F. Kennedy Jr. eine schockierende Geschichte aufgedeckt, die zahllose Medienberichte über Covid-19 infrage stellt. Er enthüllt, wie Anthony Fauci seine Karriere während der frühen Aids-Krise begann, indem er sich mit Pharmaunternehmen zusammentat. Fauci verstieß wiederholt gegen Gesetze, um seinen Pharmapartnern zu erlauben, verarmte Kinder als Versuchskaninchen in tödlichen Experimenten mit giftigen Aids- und Krebs-Chemotherapien einzusetzen.
Anfang 2000 manifestierte Fauci eine Partnerschaft mit Bill Gates, die darauf abzielte, ein zunehmend profitables globales Impfstoffunternehmen mit unbegrenztem Wachstumspotenzial zu kontrollieren. Durch finanzielle Einflußnahme und sorgfältig kultivierte persönliche Beziehungen zu Staatsoberhäuptern sowie führenden Medienhäusern übt die Pharma-Fauci-Gates-Allianz nun die Herrschaft über die globale Gesundheitspolitik aus. Das Buch ist eine Anklage gegen Fauci, Gates und Konsorten, die die Öffentlichkeit mit furchterregender Propaganda über die Virulenz und Pathogenese von Covid-19 überschwemmen, Debatten unterbinden und Kritiker zum Schweigen bringen.

864 Seiten, Abbildungen, gebunden.

Zuletzt angesehen