Die Zensur der Internet-Giganten und die schmutzigen Geheimnisse des Joe Biden

Als der drogensüchtige Hunter Biden im Frühjahr 2019, nur 6 Tage vor der Bekanntgabe der Präsidentschaftskandidatur seines Vaters, seinen mit Wasser vollgesogenen Computer in einer Mac-Reparaturwerkstatt in Delaware zurückließ, wurde dieser zur tickenden Zeitbombe. Die schmutzigen Geheimnisse auf Hunters Laptop haben einen der größten Propagandafeldzüge in der amerikanischen Geschichte ausgelöst und hätten beinahe die Präsidentschaftskampagne seines Vaters zum Scheitern gebracht. Dieses Buch enthält die ungeschminkte Wahrheit darüber, was sich wirklich auf dem Laptop befindet, und es enthüllt die koordinierte Zensurkampagne der Internet-Giganten, des Medien-Establishments und ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter in diesem Zusammenhang.
Der Laptop ist eine wahre Fundgrube an Unternehmensdokumenten, E-Mails, Textnachrichten, Fotos und Sprachaufnahmen aus einem ganzen Jahrzehnt. Er liefert den Beweis dafür, daß Präsident Joe Biden trotz seiner wiederholten Dementis in die dubiosen Geschäfte seines Sohnes in China und in der Ukraine verwickelt war. Dieser intime Einblick in Hunters ausschweifenden Lebensstil zeigt, daß er nicht in der Lage gewesen wäre, einen Job zu behalten, ganz zu schweigen davon, zig Millionen Dollar für seine Tätigkeit von ausländischen Interessengruppen zu bekommen, wenn er nicht etwas Wertvolles zu bieten gehabt hätte – was er natürlich hatte. Er war der Sohn des Vizepräsidenten. Lesen Sie hier die unglaubliche Geschichte von Korruption, Skandalen und Vertuschung an höchster Stelle der USA.

256 Seiten, gebunden

 

Zuletzt angesehen