Für einen Friedensvertrag mit Rußland

Jenseits des Ukraine-Konflikts drohen in Deutschland Preissteigerungen, Versorgungsengpässe, flächendeckende Stromausfälle, millionenfache Flüchtlingsströme und Verarmung. Die USA, die uns in ihren lange beabsichtigten Krieg hineingerissen haben, können die Situation besser bewältigen, sind weitgehend Selbstversorger in Landwirtschaft und Energieerzeugung. Wir aber brauchen Gas, Öl und Kohle aus dem Osten. Wenn sich Deutschland weiter als Speerspitze gegen Rußland instrumentalisieren läßt, droht uns der Untergang als Industrienation. Was uns retten könnte, ist die Neutralität. Der Weg dorthin ist recht einfach, wie dieses Heft beschreibt.

 

Weitere Beiträge: Aufmarsch der Greta-Jugend, die dunklen Geheimnisse des Bill Gates, Internet – digitaler Nebel uvm.

 

66 Seiten, Abbildungen, A4-Broschur.

 

Zuletzt angesehen