Bis alles in Scherben fällt

Deutsche Männlichkeit – Fehlanzeige. Drei Kriegsweiber mischen die westliche Welt auf. Der altgedienten „Flinten-Uschi“ (Ursula von der Leyen) stehen die Trampolin- und Völkerrechtsexpertin Annalena B. und StackZi (FDP-Kürzel für Strack-Zimmermann) zur Seite! Während in den USA bereits offen über einen Rückzug von der Front nachgedacht wird, wächst hierzulande die Kriegsbereitschaft – man wähnt sich, wieder einmal, in einem historischen Endkampf. Aber Experten meinen, es sei fast unmöglich, daß die Ukraine aus diesem Kampf als Sieger hervorgeht. Und Deutschland gilt schon jetzt als der große Verlierer.

Weitere Themen: Wie Nord Stream gesprengt wurde, Das stille Morden an unseren Alten, Von Klima-Wahn und Klima-Gören, Google und der Transhumanismus, Erinnerungen an Deutsch-Südwestafrika, Nazis am Südpol? uvm.

66 Seiten, Abbildungen, A4-Broschur.

Zuletzt angesehen