Wie im Schatten von Corona-Krise, Klima-Hysterie, EU und Hatespeech ein totalitärer Staat aufgebaut wird

Der Autor besitzt geheime Dokumente aus dem Innenministerium, die belegen, daß die Regierung mit „Corona“ gezielt die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt hat, um massive Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können.
Seit Beginn des Jahres 2020 wurden die Bürger gezielt von Politik und Medien mit apokalyptischen Horrorszenarien konfrontiert. Die tägliche Veröffentlichung von Todeszahlen glich einer Kriegsberichterstattung. Doch immer mehr Wissenschaftler, Mediziner und Sicherheitsexperten sprechen nun von einem »Fehlalarm«. Die Maßnahmen der Bundesregierung, die im Schatten der Corona-Krise am Parlament vorbei und ohne jegliche gesellschaftliche Debatte beschlossen wurden, erinnern an Kontrollsysteme totalitärer Staaten. Durch die Vorgaben der Politik, durch Sprech- und Denkverbote, bekämpfen Justiz und Sicherheitsbehörden, Staats- und Verfassungsschutz sowie das BKA, nicht mehr nur Kriminelle, Gewalttäter und Terroristen, sondern vermehrt regierungskritische Bürger, Medien und Parteien.

320 Seiten, gebunden.

Zuletzt angesehen