Hans Meiser
Tschechen als Kriegstreiber
Kramasch, Masaryk, Benesch – Zerstörer Europas
 
Zwei schreckliche Weltkriege haben im 20. Jahr­hundert in Europa physische, geistige und seelische Verwüstungen von bis dahin ungeahnten Ausmaßen hinterlassen, die allenfalls noch mit denen des Dreißigjährigen Krieges gemessen werden können. Nach beiden Kriegen wurde Deutschland in bösartigster Form die Alleinschuld zugeschoben und seit 1945 wird sogar ein Großteil des deutschen Volkes und seiner Soldaten als verbrecherisch diffamiert. In dieser Dokumentation wird nachgewiesen – ohne deutsche Mitschuld am 2. Weltkrieg in Frage zu stellen - daß beide Kriege und ihre Folgen nicht nur auf den Vernichtungswillen aller West- und Ost-Alliierten zurückgehen, sondern auch auf die politischen Intrigen der Chauvinisten Kramasch, Masaryk, Benesch und Konsorten. Sie haben es nachweislich zu verantworten, daß nach 1918 die k.u.k.-Monarchie zerschlagen wurde, der damals zweitgrößte Wirt­schaftsraum mit 16 Nationen mit einer einheitlichen Verkehrsprache und Kultur. Geradezu ein fortschrittliches Vorbild für eine EU. Statt dessen entstanden viele, kaum lebensfähige Kleinstaaten mit vielen ethnischen Minderheiten, die brutal unterdrückt wurden. Ganz besonders in der Tschecho-Slowakei, in der Millionen Deutsche als zweitklassige Bewohner behandelt wurden, die es mit allen Mitteln zu entgermanisieren oder zu vertreiben galt. Doch davon steht in deutschen Geschichts-Schulbüchern nichts.
 
Im Verlauf der Darlegungen kommen die korrupten und verbrecherischen Machenschaften der genannten Protagonisten ausführlich und belegt zur Sprache. Dazu gehört das Treiben zum Krieg, die Vertreibungsverbrechen und die Auslieferung der Tschechei an Stalin. Aber auch der private Griff in die Staatskasse und der Einsatz hoher Summen zur Bestechung, besonders der Presse.
 
Dieses Buch bringt den ausführlichen Nachweis, daß Politiker wie Stalin, Roosevelt und Baruch, Churchill, Daladier, Benesch, Beck u.a.m. den Krieg gewollt und herbeigeführt haben. Niemand, dem an der Wahrheit gelegen ist, kann angesichts der vorgelegten Beweise noch von einer Alleinschuld Deutschlands reden. Niemand kann die brutale Vertreibung der Sudetendeutschen als Folge der Hitlerpolitik bezeichnen. Sie war und bleibt ein Genozid, ein ungesühntes Verbrechen.

448 Seiten, gebunden, Lexikonformat, Abbildungen
Zuletzt angesehen