Das vorsätzliche Verbrechen an Gustl Mollath zwischen Schwarzgeld-Millionen, Vertuschung und der Rolle der CSU

Mit unhaltbaren Gutachten und Falschbeschuldigungen wurde Gustl Mollath 2006 von der bayerischen Justiz im psychiatrischen Maßregelvollzug weggesperrt – einer der spektakulärsten Justizskandale in der Geschichte der BRD! Erst 2013 erreichte sein Verteidiger die Freilassung. Dr. Wilhelm Schlötterer erreichte die Wiederaufnahme des Falles. Er kennt die dahinterstehenden Machenschaften wie kein anderer, schildert sie pointiert und in allen Einzelheiten und verweist auf die verantwortlichen Politiker. Er zeigt auf, daß der Fall Mollath kein Justizirrtum war, sondern ein Staatsverbrechen.

Dr. Wilhelm Schlötterer ist Ministerialrat a. D., erfolgreicher Buchautor und langjähriges Mitglied der CSU. Während seiner Zeit im bayerischen Finanzministerium wies er mehrfach öffentlich auf Einflussnahmen von F. J. Strauß zugunsten wohlhabender Freunde hin. Sein standhaftes Engagement führte zu zwei parlamentarischen Untersuchungsausschüssen und zur Aufdeckung der sogenannten Amigo-Affäre.

224 Seiten, gebunden.

Zuletzt angesehen