Beuteland
Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

In diesem Film faßt Bruno Bandulet zusammen, welche immensen Werte im Verlauf von 70 Jahren an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden.
Der Autor zeichnet das Bild eines wirtschaftlich überaus erfolgreichen Landes, dessen Bürger reich sein könnten, die aber gemessen an ihrem Vermögen gerade einmal im europäischen Mittelfeld rangieren, weil sie zu lange zur Ader gelassen wurden und den Preis für die Instrumentalisierung der Vergangenheit zahlen mußten. Er geißelt politische Korrektheit und Pervertierung  geschichtlicher Wahrheit; Klartext ohne Übertreibungen: Die Reparationen der Nachkriegsjahre übertreffen das Versailler Diktat von 1919 deutlich.

DVD, 105 Minuten

Zuletzt angesehen