Ein Wissenschaftler klagt an

So schnell wie Covid-19 auftauchte, so schnell befand sich die Gesellschaft in einem von Politik und Medien befeuerten Wahn von Panikmache, Maskenzwang, Lockdown und Impfchaos. Bürgerliche Freiheits- und Grundrechte wurden in einem nie da gewesenen Ausmaß über Bord geworfen.
Prof. Bhakdi zählt zu den Pionieren der Pandemie-Kritik. Als einer der ersten wagte er es, öffentlich und mit soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen gegen die Herrschaft der Angst zu argumentieren. Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen?
Millionenfach angeklickt, wurden zahlreiche Videos von Prof. Bhakdi von YouTube gelöscht. Diese DVD-Sammlung bewahrt seine wichtigsten Videos und Aussagen – unlöschbar. Mehr als 2 Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie haben die Menschen einen Anspruch auf eine sachliche und faktenbasierte Aufarbeitung der Krise, vor der sich die Verantwortlichen bis heute scheuen.

2 DVD, ca. 230 Min.

 

Zuletzt angesehen