Bill Gates, das Virus und die Neue Weltordnung

Microsoft-Gründer Bill Gates gehört zu den Führungsfiguren einer superreichen Machtelite, die das Coronavirus und die vermeintliche Pandemie nutzt, einen totalitären Gesundheitsstaat mit gleichgeschalteten Einheitsmenschen zu installieren. Die Gates-Stiftung finanziert Organisationen wie die WHO, die Johns-Hopkins-Universität, das Robert Koch-Institut und die Charité in Berlin, aber auch Mainstream-Medien wie den Spiegel und Die Zeit – und damit die wichtigsten Befeuerer der Corona-Hysterie.
Der Autor beleuchtet die ominösen Aktivitäten der Gates-Stiftung, folgt den verborgenen Spuren des Geldes und stellt viele verstörende Fragen: Warum beschäftigt Bill Gates sich aktuell intensiv mit digitalen Codierungen, die – per Impfung injiziert – Millionen Menschen kontrollieren und manipulieren können? Weshalb wird in Indien und Bangladesch bereits damit experimentiert? Warum werden in Nigeria schon Drohnen losgeschickt, um »Nichtgeimpfte« aufzuspüren?
Dr. Nyder will sensibilisieren und wachrütteln, indem er Verschwörungspraktiken schonungslos aufdeckt.

240 Seiten, viele Abbildungen, gebunden.

Zuletzt angesehen