Dr. C. E. Nyder/Thor Kunkel
16 Jahre Angela Merkel
Artikel-Nr.: 12822 |
Die Bilanz eines Zerstörungswerkes
Dieses erschütternde Buch geht der Frage nach, wie die diabolische Kanzlerin, eine Elite-Sozialistin, den deutschen Staat dramatisch beschädigte und warum niemand sie aufhalten wollte.
Sonntag, 22. September 2013, Tag der Bundestagswahl: Die Wahlsiegerin Angela Merkel läßt sich feiern. Hermann Gröhe, damals CDU-Generalsekretär, schwenkt eine schwarz-rot-goldene Fahne auf der Bühne. Die neue Kanzlerin reißt ihm die Bundesflagge, von sichtlichem Ekel erfüllt, aus der Hand und wirft das deutsche Hoheitszeichen und Staatssymbol aus dem Sichtfeld der Kameras, die diese Bilder in alle Welt ausstrahlen.
Im Grunde wäre damit schon alles gesagt, was Frau Merkel und ihr Verhältnis zum deutschen Staat betrifft. Das Autorenkollektiv um Dr. C. E. Nyder beschreibt jedoch fundiert, wie Merkel sich in 16 Jahren mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen rücksichtslos und bisher ungestraft über demokratische und rechtsstaatliche Prinzipien hinweggesetzt hat und wie der stetige Niedergang Deutschlands und Merkels Regierungshandeln korrelieren.
288 Seiten, Abb., gebunden.