Eine strategische Skizze

Mitten in den europaweiten Aufbruch und erfolgreichen Durchbruch rechter und konservativer Politik hinein liefert Sellner die Übertragung erprobter Ansätze auf unsere Lage. Er bündelt strategische Ansätze, gleicht sie mit seinen Erfahrungen als Kopf der Iddentitären Bewegung ab, analysiert die Lage und formuliert den Fahrplan für einen Regime Change von rechts.

Leitstrategie, Non-Strategie, Parlamentspatriotismus, Militanz, Remigration, Reconquista – noch nie ist rechts der Mitte so planmäßig und professionell über Chance, Durchhaltevermögen, Bündelung und Zusammenspiel der Kräfte nachgedacht worden. Sellner lädt zur Debatte ein und formuliert Verhaltenslehren, die sich jeder aneignen sollte, der sich ernsthaft am Kampf um die gute Zukunft unseres Landes beteiligen möchte.

304 Seiten, Klappenbroschur.

Zuletzt angesehen