– und der Weg in eine bessere Zukunft

Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren die mRNA-Impfstofftechnologie. Milliarden von Menschen wurden sie inzwischen verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, daß er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Dr. Malone ist jetzt die maßgebliche Stimme der Andersdenkenden. Er zeigt die dunkle Seite der Coronaagenda, deckt die Rolle von Mainstream-Medien, Zensur, Propaganda und die schöne neue Welt des Transhumanismus auf, die vom Weltwirtschaftsforum und seinen Gefolgsleuten gefördert wird. Dr. Malone wurde von Big Tech zensiert und von den Medien diffamiert, weil er auf das Netz der Lügen aufmerksam macht. Von der Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen über Lockdowns bis hin zu Masken und vielem mehr. Dr. Malone beweist, wie Daten, Nachrichten und Emotionen während der Pandemie bewußt verzerrt und manipuliert worden sind. Die Regierungen haben die Angst der Menschen absichtlich als Waffe eingesetzt, um deren Verhalten zu steuern. Er untersucht die perversen Verbindungen zwischen Pharmaindustrie, Regierungen und Medien und sagt uns, was wir dagegen tun können.

592 Seiten, Abbildungen, gebunden

Zuletzt angesehen