Wie der Transgenderwahn unsere Töchter verführt

Warum hat sich die Diagnose »Geschlechtsdysphorie« im vergangenen Jahrzehnt von einem verschwindend seltenen Leiden, das fast ausschließlich Jungen und Männer betrifft, zu einer Epidemie unter Mädchen im Teenageralter gewandelt? Die Journalistin Abigail Shrier präsentiert schockierende Statistiken und Geschichten aus Familien, die den »Transgenderwahn« in westlichen Gesellschaften zeigen, der mit unserer kulturellen Schwäche zu tun hat. Mädchen im Teenageralter nehmen Testosteron und entstellen ihren Körper, Eltern werden unterminiert, Andersdenkende in Wissenschaft und Medizin eingeschüchtert.

Abigail Shrier hat sich gründlich mit der Transgenderepidemie beschäftigt, mit Mädchen, mit deren leidgeplagten Eltern sowie mit Beratern und Ärzten gesprochen, die eine Geschlechtsumwandlung ermöglichen.

Das Buch hilft Ihnen zu begreifen, was der Transgenderwahn wirklich ist und wie Sie Ihr Kind davor schützen. Es zeigt auch Schritte, die Eltern dabei helfen, das Wohlergehen ihrer Töchter zu verbessern.

318 Seiten, gebunden.

Zuletzt angesehen