John F. Kennedys Mahnung und die Bedrohung unserer Freiheit

Die drei Motive für die Ermordung John F. Kennedys werden von den Medien der Weltöffentlichkeit bis heute verheimlicht, jedoch in diesem Werk für jeden zugänglich und überprüfbar gemacht. Drei Mordmotive zu besitzen, macht jemanden selbstverständlich noch nicht zum Mörder. Beschrieben wird jedoch überzeugend, daß die Kreise, die sie hatten, auch alles zur Vertuschung und Vernebelung unternahmen.

Kennedy warnte uns in seiner Rede vom 27. April 1961: „Denn wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber.“ Die Mainstream-Medien schweigen über diese Rede und wenn es sich nicht vermeiden läßt, behaupten sie, Kennedy habe den Kommunismus gemeint. Dieses Buch zeigt, worum es wirklich ging.

Enthüllt wird, wie Geheimmächte und Geheimdienste agieren, wie sie Menschen erpressen und ermorden. Der Autor packt – wie bereits ein seinem vorherigen Verkaufschlager „Fremdbestimmt“ – auch hier wieder die heißesten Eisen der Geschichte und Gegenwart schonungslos an.

482 Seiten, gebunden.

Zuletzt angesehen