Politik und Medien wollen uns glauben machen, die Bedrohung sei das Virus Covid-19. Aber dieses Virus dient einer global operierenden Elite nur als Vorwand, unser Zusammenleben komplett neu zu organisieren. Seit Jahren schon arbeiten sie daran, die Grundbausteine jeder Gesellschaft zu zerstören: die Familie, das Vertrauen in Recht und Gesetz und vor allem unsere Freiheit.
Wir sollen nicht mehr selbst über unser Leben bestimmen, uns nicht mehr versammeln, nicht mehr reisen dürfen, wann und wohin wir wollen. Peter Orzechowski beleuchtet mit Fakten, Dokumenten und Zeugenaussagen den Masterplan einer Weltregierung der globalen Konzerne; den Staatsstreich durch den Tiefen Staat, der die alte Ordnung zerstört; die Gesundheitsmanipulation und Überwachung der gesamten Bevölkerung; die Umverteilung von Vermögen und den Great Reset der Weltwirtschaft.
Fazit dieses brisanten Buches: Der Plan, eine Neue Weltordnung zu errichten, ist keine sogenannte Verschwörungstheorie, sondern läßt sich anhand von Fakten und persönlichen Äußerungen der Entscheidungsträger klar belegen.

221 Seiten, gebunden.

Zuletzt angesehen