Erfolgsgeschichte einer verfemten Partei

Die Beliebtheit der AfD und ihre Umfragewerte in 2023 müssen die Strippenzieher der links-grünen Regierung nicht nur mächtig gewurmt, sondern nahezu geängstigt haben. Mit einer regelrechten Lügenkampagne rund um ein angebliches Geheimtreffen in Potsdam inklusive Deportationslüge trieb man Hunderttausende in Deutschland auf die Straße. Das Motiv war klar: Angst schüren vor rechten Wahlerfolgen.

Nach Landräten und Bürgermeistern sind erste Ministerpräsidenten der AfD in Mitteldeutschland wahrscheinlich. Doch warum die AfD so viele Menschen in ihren Bann zieht, scheint ausgeblendet: Weil die Ampel-Regierung eine so katastrophale Energie- und Wirtschaftspolitik betreibt, weil der Ausverkauf unserer Werte, unserer Art zu leben, sprich Deutschsein zu dürfen, eine noch schnellere Gangart eingelegt hat, und weil sich korrupte Politiker in Vetternwirtschaft und Versorgungsanstalten des Staates bequem eingerichtet haben. Die AfD ist inzwischen der einzige Hoffnungsträger, unser Land doch noch zu retten. Höchste Zeit also, sich nach 10 Jahren ihres Bestehens mit der Partei einmal näher zu beschäftigen.

84 Seiten, viele Abbildungen, A4-Broschur.

Zuletzt angesehen