Kritische Anmerkungen zur neueren Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts betr. den »ethnischen Volksbegriff«
Die Verfassungsrichter passen ihre Urteile zusehends der herrschenden Politik an, deren Kennzeichen die Auflösung aller biologischen Strukturen - Ehe, Familie, Stamm, Volk - ist.
Damit werden die Rechte des einzelnen künstlich gegen die Rechte der Gemeinschaft in Stellung gebracht, was am Ende zu einer Auflösung aller Institutionen führt, in denen der Mensch Halt finden konnte. Diese Rechtsprechung ist indes weder mit Entstehungsgeschichte, Geist und Buchstabe des Grundgesetzes noch mit der bisherigen Judikatur des Bundesverfassungsgerichts, noch mit einer über Jahrzehnte hinweg geltenden Gesetzeslage in der BRD in Übereinstimmung zu bringen.
Der scharfzüngige Jurist Waldstein geißelt diese Entwicklung.

30 Seiten, Broschur.


Zuletzt angesehen