Der Kampf für freie Medien entscheidet über unsere Zukunft

Der Journalismus ist tot; mit oder an Corona gestorben, nach langem Siechtum. Schon vorher hatte die »vierte Gewalt« schwere Schlagseite, hing am Tropf der Politik und der Industrie. Im Untergang bekämpfen die Mainstream-Medien alle Abweichler bis aufs Messer; es wird verboten, verleumdet, zensiert und gelöscht. Wer die falschen Fragen stellt, wird zum Schweigen gebracht. Michael Meyen sagt: Spart Euch die Medienkritik; hört auf, die Propagandamaschine von Tagesschau, Claus Kleber, Spiegel und die Zensurmaschine Google entlarven zu wollen. Daß wir beständig manipuliert werden, ist seit langem eine Binsenweisheit. Nun ist es an der Zeit, die so dringend nötige Medienrevolution voranzutreiben.
Michael Meyen zerstört den Mythos der Leitmedien, befreit uns aus der Propaganda-Matrix und macht all jenen Mut, die sich für eine gerechtere Welt engagieren: Freiheit ist möglich, braucht jedoch einen neuen Journalismus.

224 Seiten, Klappenbroschur.

Auch als Hörbuch erhältlich

ca. 383 min

Zuletzt angesehen