Auf der blauen Welle ins Kanzleramt

Die Etablierten glauben, sie könnten die sogenannten Protestwähler mit Beschimpfungen und Verbotsdrohungen wieder zurückholen, weil diese nur aus Trotz die Falschen wählen würden. Doch das ist keine blaue Welle mehr – das ist ein Tsunami! Der Königsweg zu einer Wende in Deutschland wäre natürlich eine AfD-Alleinregierung. In Thüringen wird im Herbst gewählt. Der erste blaue Ministerpräsident ist möglich. Das wäre der halbe Weg zum Kanzleramt.

„Im Haifischbecken“ – Porträt von Alice Weidel, „Blauer Himmel über Sonneberg“ – Eine Wahl verändert die Republik, Der Putsch, der keiner war – Prigoschin im Zwielicht, Deutsche Kriegsschiffe am Tatort Nord Stream, „Kurt Eggers, unvergessen“ – Zum 80. Todestag meines Großvaters. Spannende und aufschlußreiche Analysen!

66 Seiten, Abbildungen, A4-Broschur.

Zuletzt angesehen